VORTRÄGE

Markus Obenauf setzt als mitreißender Keynote Speakers Akzente die im Gedächtnis bleiben. Scheinbar mit Leichtigkeit hebelt er eingefahrene Denkmuster aus alten Wagenspuren und zeigt neue Wege auf. Er bringt Menschen zum Lachen und er macht sie nachdenklich. Seine Worte verändern das Verhalten von Menschen.

WORKSHOPS

Erst die Umsetzung macht Ideen wertvoll. Dazu braucht es konkrete und wirkungsvolle Lösungen. Persönlich erarbeiten und individuell auf die Welt des Unternehmens abgestimmt. Ob Geschäftsführung, Führungskräfte, ganze Teams oder interdisziplinäre Gruppen - Markus Obenauf sorgt für umsetzbare Ergebnisse.

COACHING

Markus Obenauf ist als Coach fordernd, ehrlich und effektiv. Wirkung und Realitätsbezug stehen im Vordergrund. Bei erkannte Schwächen wird nichts schöngeredet, sondern es werden individuelle Lösungen erarbeitet. Vorhandene Stärken und Fähigkeiten formt er mit der Führungskraft gekonnt heraus und entwickelt sie mit ihr weiter.

Drei Formate für die Leistungsstärke Ihres Unternehmens.

Vorträge die mitreißen und eingefahrene Denkmuster ändern. Kurzweilig, leidenschaftlich, humorvoll.

Workshops - maßgeschneidert. Hier wird hart gearbeitet. Neues Wissen wird mit vorhandener Erfahrung verknüpft. Selbst entwickelte Lösungen werden umgesetzt.

Coaching das Wirkung erzielt. Für jene Führungskräfte, die mit ihren Herausforderungen wachsen wollen.

KONTAKT

Univ.-Lekt. Markus Obenauf, MSc

Gemeindeweg 4-8 / 3

2201 Gerasdorf bei Wien

​​

Tel: +43 676 750 95 75

info@markus-obenauf.at

  • LinkedIn Social Icon
  • Xing
  • YouTube Social  Icon
EINZELN   KOMBINIERT   INDIVIDUELL

VORTRÄGE. workshops. COACHING.