Markus Obenauf gehört zu den Top-Experten in seinem Bereich.

Er kennt die Tücken, die Leistung in Unternehmen einbrechen lässt. Er weiß was zu tun ist, damit sich die Leistungsstärke einer Organisation wieder voll entfaltet. Gerade deshalb wird er bei schwierigen Change-Projekten und herausfordernden Führungssituationen gerufen. Sowohl von mittelständischen Unternehmen als auch von internationalen Konzernen und Institutionen.

Markus Obenauf hat mehrere Lehraufträge an der renommierten Wirtschaftsuniversität Wien und hält weltweit Vorträge und Workshops zu den Themen Change Management, Leadership und Leistungsstärke. Top-Manager lassen sich von ihm coachen und erleben die positive Wirkung in ihrem Alltag.

Mit seiner unverkennbar pragmatischen Art zeigt er gänzlich neue Perspektiven auf, bringt mit messerscharfen Analysen Sachverhalte auf den Punkt und liefert umsetzbare Lösungen. Die Teilnehmer schätzen seinen Humor ebenso wie seine unkomplizierte Offenheit.

Markus Obenauf erreicht Menschen sehr schnell, begeistert und inspiriert sie.

Markus Obenauf wurde als Top-Experte in das renommierte Deutsche Rednerlexikon aufgenommen. In diesem einzigartigen Nachschlagewerk findet sich das „Who is who“ der gefragtesten Führungs- und Management-Experten, Speaker, Unternehmer, Politiker, Wissenschaftler, Visionäre sowie außergewöhnliche Persönlichkeiten.

Markus Obenauf zählt im deutschen Sprachraum zu den Top-100-Experten seines Fachs. Er ist gelistet im Top-100-Verzeichnis der größten Referentenagentur Deutschlands, die alljährlich die führenden Referenten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport präsentiert.

KONTAKT

Univ.-Lekt. Markus Obenauf, MSc

Gemeindeweg 4-8 / 3

2201 Gerasdorf bei Wien

​​

Tel: +43 676 750 95 75

info@markus-obenauf.at

  • LinkedIn Social Icon
  • Xing
  • YouTube Social  Icon

zur person markus obenauf

ZUVERLÄSSIG  KOMPETENT  HUMORVOLL